Life Change Management


Unser Team und Kontakt

Über Martin Paulfeuerborn

Ich bin Instant Change Certified Professional und Master,  Visionär , Heilpraktiker , Hypnosetherapeut und Mentaltrainer

Für mich gibt es nur Grenzen die wir uns selbst im Kopf erschaffen.  Ich verbinde neue Wissenschaft mit praktischer Spiritualität. Es gibt viele individuelle Wege die wir gehen können, je nach unserem Punkt wo wir gerade stehen. Es gibt viele Tools die wir nutzen können. Gehen muss jeder alleine. Ich möchte Menschen unterstützen, die bereit sind loszulaufen. Gehe Deinen Weg , gehe Ihn mit dem Herzen, und nutze jede Krise als Chance.

Meine Schwerpunkte im Coaching :

Blockaden und Ängste im Bereich Theater, Bühne, Sichtbarkeit online ! Mentale Blockaden im Bereich Sport ! Ängste bei Bewerbungsgesprächen ! Selbstwert und Selbstbewußtsein ! BurnOut und Resilienz !

herzlich

Dein Martin


Über Seba Blass

Bereits im Jahr 1982, auf ihrer ersten Reise durch Andalusien, entstand in Seba Maria Blass die Idee, in dieser Region ein ganzheitliches Zentrum für Begegnung, Entfaltung und Gesundung zu errichten.

Im Jahre 2001 verwirklichte sie Ihren Herzenswunsch und kaufte das Anwesen „La Allegria de la Minda“. Das Projekt Luna y Sol war geboren. In liebevoller Kleinarbeit wurde das Hotel nach den Prinzipien von Vastu-Shastra, der 5.000 Jahre alten indischen Bautradition gestaltet und eingerichtet.

Vastu bringt uns in Einklang mit der Natur und den Naturgesetzen.

Luna y Sol ist ein Ort, an dem Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.

Seba Maria ist Instant Change Certified Master,
Ayurveda Spezialistin, Yoga-Atem-Tanz-Therapeutin, 
Reiki Meister/Lehrerin, seit mehr als 30 Jahren arbeitet Sie
als Medium und bietet Akashalesungen an mit denen ich schon hunderten Menschen unterstützt habe.
Durch Aus- und Weiterbildungen im In- und Außland bietet Sie ein breites Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten an.


"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."


Buddha

Lasse Dich inspirieren und einladen auf eine Reise in Deine Spiritualität. Zurück zu dem , warum Du hier bist ! Was Dich antreibt !

Die Wissenschaft hat in der Zeit unglaubliche Fortschritte erzielt. Es gibt nichts was neu erfunden wurde sonder Jahrhundert Jahre altes Wissen bekommt in unseren Westlichen Welt die Möglichkeit umgesetzt zu werden.



"Das Leben ist ein wertvolles Geschenk,
nutze die Zeit und verschwende sie nicht,
keine Sekunde ist wiederholbar,
achte auf deine Gedanken und Worte,
lerne so viel du kannst und verbringe auch Zeit allein,
liebe mit dem Herzen und vergib denen, die dich kränkten."

Buddha


Hol Dir einen Termin

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Hol Dir das kostenlose E-Book

Trag Dich einfach ein und Du bekommst den Link um das E-Book zum Download !

Deine Daten werde nicht an Dritte weitergegeben ! Wir gehen sensibel mit den Daten um , wie in unseren Informationen erklärt !

Close

Nehmen Sie mit mir persönlichen Kontakt auf !

Geben Sie Ihre Daten ein und ich werde mich umgehend melden !

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close