Hol Dir das E-Book über Stress

Entdecke 6 einfache Schritte zum sofortigen Stressabbau ! 40+ Seiten

Stress

Tipps, Tricks und Geheimnisse

Leidest Du unter Stress ? Die Frage ist ja schon fast eine Beleidigung. Wer kennt das nicht, Stress zu haben.

Stress gibt es in allen Bereichen, im Job, zu hause, in einer Beziehung ...........

Die Anforderungen an jeden sind extrem gestiegen. Aber Vorsicht !!!! Stress wird immer wieder unterschätzt !

Hier wie das E-Book Dir helfen kann :

Stress erkennen
Seelisch- und Körperliches Gleichgewicht herstellen
Tipps was Du vermeiden sollst wenn Du unter Stress leidest.

kostenlos herunterladen

Trage Dich einfach ein und hole Dir das kostenlose E-Book Stressbewältigung

Wenn Du das Fomular abschickst, schaue bitte in Deinem Postfach nach und bestätige die E-Mail

Über Mich !

Hi, mein Name ist Martin von der Luna y Sol Akademie. Seit über 25 Jahren arbeite ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Stressmanagement.  Ich bin Heilpraktiker, Hypnose-Coach, Hypnosetherapeut. In den vielen Jahren der Praxis habe ich immer wieder festgestellt was Stress für eine enorme Auswirkungen bei vielen Erkrankungen hat ! Gerade in der jetzigen Zeit sprechen mich immer mehr Menschen an die etwas verändern wollen, die aufgrund von Stress nicht nur Probleme mit dem Immunsystem haben sondern auch Psychisch extrem leiden. Ich möchte Dich dabei unterstützen aus diesem Hamsterrad auszubrechen. Wieder mehr in die Entspannung zu gehen. Körper und Seele in Einklang zu bekommen. Die Luna y Sol Akademie gehört zum Ayurveda Hotel Luna y Sol und bietet alles rund um die Persönlichkeitsentwicklung an !

Copyright © Luna y Sol Akademie. All Rights Reserved.

Page Created with OptimizePress